Zerspanungsmechaniker (m/w)

KAMA GmbH

Dresden

Baugewerbe

Dresden

Zerspanungsmechaniker (m/w) KAMA GmbH Dresden Drehen, konventionell; Zuschneiden von Metallteilen; Entgraten von Metallteilen.

Die Gmbh Mit Sitz In Dresden Ist Ein Führender Hersteller Von Weiterverarbeitungs- Und Veredelungssystemen Für Die Grafische Industrie In Unserem Modern Ausgestatteten Mittelständischen Unternehmen Entwickeln Und Produzieren Wir Vielseitige Veredelungs- Und Stanzmaschinen Sowie Falt- Und Klebemaschinen Die Wir Weltweit über Unser Indirektes Vertriebsnetz Vertreiben Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Zerspanungs­mechaniker (m/w) Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Zerspanungs­mechaniker (m/w) Ihre Aufgaben Drehen Konventionell Zuschneiden Von Metallteilen Entgraten Von Metallteilen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Als Zerspanungs- Fertigungsmechaniker O ä Und/oder Berufserfahrung Im Maschinen- Und Anlagenbau Selbstständige Und Präzise Arbeitsweise Flexibilität Und Teamfähigkeit Wir Bieten Ihnen Einen Attraktiven Arbeitsplatz In Einem Wachstumsorientierten International Agierenden Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Eine Leistungsgerechte Vergütung Attraktive Sozial- Und Gesundheitsvorsorgeleistungen Ist Dieses Stellenangebot Für Sie Interessant Dann Bewerben Sie Sich Bitte Per E-mail Oder Post Mit Ihren Vollständigen Bewerbungsunterlagen Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bei: Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwinfo Ihre Aufgaben Planung Und Steuerung Der Produktion Erstellung Und Freigabe Von Fertigungsaufträgen Entscheidung über Eigenfertigung Und Fremdvergabe Pflege Der Produktionsrelevanten Stammdaten Einsteuerung Konstruktiver änderungen In Den Fertigungs­prozess Erstellung Der Montagestück­listen Auf Basis Der Kon­struk­tions­stück­listen Erzeugung Der Bestell­an­forderungen Für Den Einkauf Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Im Bereich Wirtschafts­ingenieur­wesen Oder Maschinenbau / Produktions­technik Grund­kenntnisse Mit Erp-systemen Und Daten­banken Wir Bieten Interessante Und Abwechslungsreiche Aufgaben In Einem Modernen Weltweit Tätigen Unternehmen Gutes Arbeitsklima Flache Hierarchien Und Vertrauensvolle Zusammenarbeit Zeichnen Und Aus Sind Sie Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Bitte Per E-mail Oder Post Mit Ihren Vollständigen Bewerbungsunterlagen Und Ihren Gehaltsvorstellungen Bei: Gmbh Annett Michael Kurt-beyer-straße 4 01237 Dresden Info@info Weitere Informationen Finden Sie Unter: Wwwinfo Zerspanungsmechaniker Zerspanungsmechanikerin Fertigungsmechaniker Fertigungsmechanikerin Maschinenbaumonteur Maschinenbaumonteurin Anlagenbaumonteur Anlagenbaumonteurin Dresden Sachsen Zerspanungsmechaniker (m/w) Drehen Konventionell Zuschneiden Von Metallteilen Entgraten Von Metallteilen Dresden

Konstrukteur (m/w)

Produktionsplaner (m/w)

Zerspanungsmechaniker (m/w)

Leitung (m/w/d) Strategisches Assetmanagement
   Harzwasserwerke GmbH (Hildesheim)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Bürrig)

Anlagenführer / Anlagenbediener (m/w/d) für unsere Hightech-Produktionsanlagen
   UPM - The Biofore Company (Lechhausen)